Erfahren Sie hier mehr über ein Erfolgsunternehmen mit Tradition. Vielleicht die aussergewöhnlichste Partnervermittlung der Welt. Dem Erfinder der wissenschaftlichen und biometrischen  Methoden im Bereich Partnervermittlung. Dazu gilt TTPCG ® als einer der besten Franchisegeber, was sich in ständigen internationalen Auszeichnungen seit Jahrzehnten spiegelt. Den Menschen, die unsere Lizenz nutzen dürfen, gehört die Zukunft.


TTPCG ® - Geschichte, Emotion und Innovation. Die Marke TTPCG ® - Gross sind alle Leistungen hinter unserer Marke des Erfolges! 


Diese Seite zeigt in kompakter Form unsere Historie auf. Die Historie einer Dating Agency mit Geschichte, Tradition  und Emotion. Einmalig weltweit. Wahrscheinlich die aussergewöhnlichste Partnervermittlung überhaupt. Es gibt weltweit keinen Wettbewerber, der sich mit dem, was wir tun, vergleichen lässt. Eine Bilanz des Erfolges seit März 1981.


Unser Unternehmen wurde im März 1981 gegründet. Das Zeitalter der Computer hatte begonnen. Einen passenden Partner an seiner Seite zu haben, wünschen sich weltweit fast alle Singles. Nach dem zweiten Weltkrieg etablierten sich weltweit viele Partneragenturen. Die Suche nach dem wirklich passenden Partner funktionierte bei den kleinen regionalen Agenturen meist nicht.

Und dann kam TTPCG ® mit dem Versprechen "dein Wesen führt uns zum Partner deines Lebens". Und die Partnersuche mit TTPCG ® funktionierte. Die Nutzer fanden, was sie suchten - meist schnell. TTPCG ® Nutzer waren begeistert und erzählten es Freunden. Perfekt wie kein anderer Dating Services verbindet TTPCG ® die Menschlichkeit mit dem digitalen Wandel. Viele TTPCG ® Franchisepartner haben die Veränderungen durch den digitalen Wandel begrüsst, bietet er doch noch mehr Möglichkeiten, flexibel zu arbeiten und Arbeits- und Privatleben cool miteinander zu verbinden.


Bereits im Jahr 1982 führten wir die Partnervermittlung nach einer wissenschaftlichen Methode ein. Wir sind die Erfinder dieser Art der Partnervermittlung. Erst rund 20 Jahre später haben Wettbewerber die Vorteile dieser Vermittlungsmethode für sich entdeckt. Zu dieser Zeit sagten Ergebnisse der Forschung, die Chancen für Partnerglück stehen bei dem Motto "Gleich und Gleich" gesellt sich gerne, besonders gut. Aber es geht noch besser, wie wir heute wissen und wie unsere ständige Forschung es uns aufzeigt. Bei TTPCG ®  arbeiten interdisziplinäre Teams ständig daran, mit perfekten Dienstleistungen Partnerglück zu allen Menschen ohne Partner zu bringen.

Die Präferenzen der menschlichen Persönlichkeit, welche die Basis  zur  Ermittlung einer glücklichen Partnerschaft darstellen, müssen in einigen Punkten Gleichklang zeigen; in anderen Punkten jedoch sind Gegensätze erwünscht, weil diese nötig sind. Im Jahr 1987 führte unser Unternehmen die schriftliche Leistungsgarantie zur verbrieften Sicherheit unserer Kunden ein. Unsere wissenschaftliche Art der Partnervermittlung entwickelte sich ab 1990 zum "Matching im späteren Paarverhalten". Mit unserer individuellen Methode ist es möglich zu beurteilen, wie sich zwei Menschen in der Partnerschaft verhalten werden, noch bevor sich diese zwei Singles das erste Mal in ihrem Leben begegnen. Einen kostenlosen Partnertest, der das Wesen eines Menschen spiegelt, bieten wir offline seit 1985 und online seit 2000 an.


TTPCG DATING SERVICES ® setzte von Anbeginn  auf eine individuelle und persönliche Fachberatung aller Nutzer unserer Dienste. Heute zeigt sich, dass dieser Weg der richtige Weg war, ist und auch bleiben wird. Seit 1991 sind wir bereits in mehreren Ländermärkten tätig.


Weltweit wird der Umweltschutz für uns alle immer wichtiger. Die Planung weiterer Meilensteine unserer Unternehmensgeschichte bezieht den Umweltschutz immer mehr mit ein. Durch den Einsatz moderner EDV kann Papier eingespart werden. 1995 beginnt unser Unternehmen, aktiv am Umweltschutz zu arbeiten. In den Folgejahren wurden wir mit vielen Auszeichnungen dafür belohnt. Heute arbeiten unsere Server mit Strom, welcher nicht aus fossilen Stoffen gewonnen wird, sondern aus Wasserkraft, Windkraft und der Kraft der Sonneneinstrahlung und des Lichts. In unseren Büros hat die Zukunft begonnen. Das Office ohne Papier ist bei uns schon vor Jahren zur Realität geworden. In Sachen Werbung setzen wir seit der Geburt des Internet verstärkt auf dieses Medium. Von Jahr zu Jahr mehr. Weltweit generieren wir die Singleanfragen zu über 98 Prozent durch kluges Internetmarketing. Viele Tonnen von Papier werden durch unser zeitgemäßes Marketing eingespart. Zudem sind leuchtende Webseiten und Videos repräsentativer im Vergleich zu einem Flyer.


Willkommen im Zeitalter der Information. Unser Unternehmen veränderte sich mit der Geburt des neuen Medium Internet immer mehr in Richtung von digitalen Diensten. Allerdings suchten wir nach einem Weg, der es uns ermöglichte, die Vorteile der off- und online Partnervermittlung optimal zu verbinden und dazu noch die spezifischen Nachteile beider Geschäftsmodelle zu negieren. Das ist uns ab 1999 perfekt gelungen. Wir verbinden seither die Vorteile der klassischen Art der Partnervermittlung mit den Vorteilen der online Anbieter. Unser Preisniveau orientiert sich an Plattformen im Netz und die Vielzahl unserer aussergewöhnlichen Premium-Leistungen für unsere Kunden liegt weit über dem, was klassische Partnervermittlungen bieten und leisten können.


Ab dem Jahr 2001 wurde unser Vertrieb und die Betreuung unserer Kunden und Freelancer  europaweit  in die Hände eines Franchise Partnerunternehmens in England gelegt. Erfolgreich wie sich in den Folgejahren zeigte. Jedoch gab es Anregungen, wie wir es noch besser machen können, von unseren Kunden und auch von unseren Franchisenehmern.


Gutes Erfolgsmarketing wird immer wichtiger. Im Jahr 2003 wurde unsere Tochtergesellschaft geboren. Partner Computer Marketing. Aus einem Team von einst 8 Gärtnermeistern der Ideen, die einen Ideengarten von Public Relations und des aussergewöhnlichen Marketings säten, pflegten und auch erweiterten. Heute sind in 4 Ländern über 90 Mitarbeiter in Sachen Public Relations und Marketing für uns mit aussergewöhnlichen Ideen ständig präsent. Zusätzlich zur hauseigenen Marketingdivision ist die weltweite Nummer 1 Agentur in Sachen Marketing für uns tätig.  Wildfire Tierra de Encanto Marketing ist ein Synonym in Sachen perfektes Marketing und Public Relations.


Ab 2004 führten wir Gewinnspiele und Bonusaktionen für die Nutzer unserer Dienste ein. Ein Novum, das zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen inzwischen von uns kopiert haben. Unsere Kunden können mit kleinen Beträgen die günstige Dienstleistung monatlich bezahlen, ohne dass sich, wie bei anderen Unternehmen oft üblich, der Kaufpreis erhöht. Wir gehen einen anderen und besseren Weg. Unsere Kunden, die unsere Dienstleistung einmalig bezahlen, erhalten dafür als Dankeschön von uns hochwertige Premium Präsente und Gewinnspiele der Superlative.


Jeder Single auf Partnersuche  hat Vorstellungen,  wie der Gesichtstyp  seiner  künftigen Liebe aussehen soll. Um mit dieser Möglichkeit unsere besondere Art der Partnervermittlung noch weiter zu verbessern, haben wir bereits 2005 den Forschungsauftrag dazu erteilt. Das Ergebnis ist eine biometrische Methode, um die unsere wissenschaftliche Matching Methode in verschiedenen Ländern ab 2009 ergänzt wurde. Viele glückliche Partnerschaften sind durch unsere Arbeit entstanden. Schliesslich sind wir das Original und gelten als der Erfinder des wissenschaftlichen Matching in der Partnervermittlung.


Im Jahr 2011 wurde von unserem Vorstand beschlossen, den Vertrieb in Europa in unsere eigenen Hände und in die Hände unserer Marketingtochter zu legen. Unseren Freelancern in Europa wird seit 2011 ein 24/7 Online Support geboten, der weltweit einzigartig ist. Bereits kurz nach dem Start wurde dieser mit einem Award ausgezeichnet. Von nun an wurden unsere Franchisenehmer zertifizierte Singleberater. Die dazu geforderten  hohen Normen haben wir noch weit übertroffen. Zu Beginn des Jahres 2012 wurde erstmalig der Green Bear in Oregon für den aktiven Umweltschutz von Unternehmen der Taylor Group verliehen. 


2012 wurde unserem Franchisepartnerunternehmen in London gekündigt. Von diesem Zeitpunkt an werden Nutzer unserer Dienste und Freelancer in Europa aus den USA, Australien und aus Frankreich von unseren Customer Centern rund um die Uhr betreut. 2012 eröffnete unsere Marketingtochter  einen Standort in Deutschland, in Maintal, im hessischen Rhein-Main-Gebiet. 


Die Innovationen unseres Unternehmens setzen sich 2013 weiter fort. Neue Methoden der Werbung werden eingeführt. Singles können unsere Leistungen kostenlos und  online testen. Unsere zertifizierten Singleberater können bei dem jeweiligen Interessenten feststellen, zu welchem anderen Nutzer unserer Dienste der Interessent im Matching am besten passen wird. 2013 wurde auch in Europa die biometrische Ergänzung unserer Matching Methode eingeführt. Mit unserer Standort-App können Nutzer unserer Dienste schnell mit zur eigenen Persönlichkeit passenden Menschen Kontakt aufnehmen, weltweit. Der Dienst der Standort-App wird nicht in allen Ländern angeboten.


In den Jahrzehnten unserer Marktpräsenz hat unser Team international Meilensteine gesetzt. Unzählige Testsiege, Auszeichnungen und Preise dokumentieren unsere internationalen Erfolge. Das wird sich im bevorstehenden nächsten Jahrzehnt sicherlich nicht ändern. Wer unsere Leistungen anderen Partnervermittlungen gegenüberstellt, wird zu dem Schluss kommen, dass unsere Dating Agency keinen direkten Wettbewerber hat. Selbst Vermittlungen, welche das mehrfache unserer Gebühr verlangen, sind nicht in der Lage, das zu bieten, was wir den Nutzern unserer Dienste bieten können. 2013 zur Kirschblüte startete unsere japanische Tochtergesellschaft eine hochwertige Dienstleistung als low prices Anbieter auch in Japan .Die Technisierung wird in unserem Unternehmen noch weiter und noch schneller voran schreiten. Zum Jahresende 2013 ist unser neuer rund 20.000 qm grosser Serverstandort in der Nähe von Fairbanks ans Netz gegangen.


Aber eines bleibt bestehen bei uns, dem Original in Sachen Partnervermittlung: Die fachliche Beratung zu Beginn der Nutzung unserer Dienste. Nur so werden im Nachgang authentische Partnervorschläge ohne anonyme Fakes sichergestellt. 2014 konnten wir erfolgreich weitere Ländermärkte zum Nutzen vieler Singles auf Partnersuche erschliessen.


Eine Chance für TTPCG ® Franchisenehmer: Wir sind ein guter, günstiger und sehr starker Geschäftspartner für Menschen, die den Willen zum aussergwöhnlichen Erfolg haben!


Der Verwaltungssitz der Taylor Group wurde 2015 aus dem Bundesstaat Nevada einem Bundesstaat im Westen der USA, geprägt durch ausgedehnte Wüstengebiete und das Entertainmentzentrum um Las Vegas, der grössten Stadt des Staates aus steuerrechtlichen Gründen in den US Bundesstaat Delaware verlegt. Delaware ist bereits seit Jahren der wirtschaftlich erfolgreichste Bundesstaat der USA. Allerdings ist Las Vegas noch heute Sitz eines bedeutenden Customer Centers der Marken TTPCG DATING AGENCY ® und TTPCG DATING SERVICES ®.


Zielgruppen werden immer wichtiger werden. Unsere Aktivitäten im Bereich Golfer, Sport, Reiter oder auch Singles mit Hund werden immer vielfältiger. Freuen wir uns gemeinsam auf weitere Innovationen. Auch im Jahr 2015 setzte sich die einmalige Erfolgsgeschichte der Taylor Group weiter fort. Noch lieber als zurück blicken wir nach vorn. Das Jahr 2016 brachte wieder neue Features in Sachen einmalige Dating Agency. IT-Spezialisten der TTPCG ® entwickelten die neue Software controlled automatic safe data transmission. Damit werden sämtliche Daten neuer Nutzer unserer Dienste vor Ort vom TTPCG ® Singleberater elektronisch erfasst und an einen unserer Server online übermittelt. Damit startet die Partnervermittlung für unsere Kunden sofort.
 

Komfortabel für unsere Singleberater und für neue Kunden bedeutet controlled automatic safe data transmission schnelles Partnerglück. Nutzer der Dienste von TTPCG ® können sich künftig direkt mit der Partnervermittlung vernetzen, live dabei sein und erleben, wie individuelle Partnervermittlung entsteht und die Parameter zur Vermittlung bis kurz vor Beginn noch einmal individuell ändern. Denn Individualität ist eines der Zauberworte der Zukunft. Wir leben in Zeiten, in denen Konsumenten Autos, Uhren und sogar ihren Müsliriegel im Internet nach eigenem Geschmack konfigurieren wollen. Dann muss ein Innovationsträger wie TTPCG ® auch den Singles auf Partnersuche neue Angebote machen.


Beispielsweise made for me. Konkret bedeutet dies, dass beim Informationsgespräch des Kunden gemeinsam mit dem TTPCG ® Singleberater der Kunde eine Preisunter- und Preisobergrenze vorgibt, dann im Lifestyle-Konfigurator Leistungen im gewählten Preisbereich auswählt. Der TTPCG ® Nutzer gibt nur noch seinen finanziellen Rahmen vor und erlaubt dem TTPCG ® Rechner Einblicke in seine Lebensumstände, indem er sich durch eine schöne Bilderwelt von Gesichtern, Körperfiguren, der Wohnungseinrichtung über Reiseziele, Musik und Sport klickt - schon schlägt die Konfiguration das passende Programm vor. Dank intelligenter Algorithmen lernt TTPCG ® seine Nutzer noch besser kennen und kann damit schneller auf Wünsche und Angewohnheiten reagieren und passende Menschen vorstellen, von denen der Partnersuchende zuvor manchmal nur träumte. Made for me ist nicht in allen Ländermärkten verfügbar. 


Es macht keinen Unterschied, ob partnersuchender Nutzer unserer Dienste oder Franchisepartner. Persönlicher Erfolg ist immer mit TTPCG DATING SERVICES ® sehr eng verbunden.  


2017 unser 24-7 Online Support teilt sich in das dynamische Online-Kompetenzzentrum und die 24-7 Support Unterstützung aller Franchisepartner. Beide Komponenten führen unsere Franchisepartner zielorientiert zum dauerhaften Erfolg. TTPCG ® sieht seine Spitzenstellung als Ausgangspunkt und nicht als Endpunkt. Wir setzen uns ehrgeizige Ziele, um unsere eigenen Erwartungen immer wieder zu übertreffen.


2017 startete unsere Tochtergesellschaft in China. Die einmalige Art unserer Partnervermittlung wird auch in China sofort bestens angenommen. Nur zwei Wochen nach Eintritt in den Markt entschlossen sich schon 132.452 Singles zur Nutzung der Dienste von TTPCG ®. Die meisten davon buchten zusätzliche Module zum Startpaket, welches nur 8.888,-- RMB kostet.  Damit präsentiert sich TTPCG ® auch in China als low-prices Anbieter mit höchster Qualität und bestem Service. Auch in Europa bietet TTPCG ® ein weltweit einzigartiges Tool neu an. Wir sind stolz darauf, im Jahr 2017 in weiteren Ländermärkten einen aussergewöhnlichen dazu einmaligen Meilenstein setzen zu können. Vielen Menschen ist auch das Aussehen des künftigen Partners nicht völlig egal. Für diese Menschen haben wir eine besondere technische Herausforderung angenommen. TTPCG DATING SERVICES ® bietet das Modul I like you ab 2017 an.


Das Modul I like you  bietet den Nutzern den Service einer Vorabauswahl mittels Bildern. Unser Modul I like you kann zu unserem Exklusiv Erfolgsprogramm auch online hinzu gebucht werden. Als einmaligen Service stellt unser Modul I like you  sicher, dass es zu keinen Enttäuschungen wegen des Aussehens des vorgeschlagenen Menschen kommen kann. Im Jahr 2018 stellen wir unser Modul we ask vor. Das Modul we ask richtet sich auch an Menschen mit Handicap, oder mit sehr besonderen Wünschen. Das Modul we ask vermeidet Frust beim vorgeschlagenen Partner. Genau wie beim Modul I like you stellen wir vor dem Versenden des aktiven Partnervorschlags eine Vorabanfrage an das ausgewählten Partner. Zum Start können beide Module zusammen sehr kostengünstig gebucht werden. Kein Wettbewerber auf dem Weltmarkt bietet seinen Nutzern derartige oder ähnliche Features.


2019 wir verbinden menschliche und technische Intelligenz. Beim Einsatz des Moduls together step by step kommt artificial intelligence (AI) zum Einsatz. Unser Forschungsgebiet künstliche Intelligenz ( KI ) versucht, menschliche Wahrnehmung und menschliches Handeln durch Maschinen nachzubilden. Was einmal als Wissenschaft der Computer-Programmierung begann, hat sich mehr und mehr zur Erforschung des menschlichen Denkens entwickelt. Mit Buchung des Moduls together step by step machen unsere Nutzer sich weitere Möglichkeiten der Wissenschaft zu Nutze, um Lebensfreude mit dem wirklich perfekt passenden Lebenspartner an der Seite zu erleben.
 

Mit Freischaltung des  Al-Kaschi update 2019 können wir, nachdem unsere Nutzer ihr Feedback zu jedem erhaltenen aktiven Partnervorschlag gegeben haben, in Computer Simulationen lebensreale Situationen beim Erstkontakt zweier partnersuchender Menschen mit Hilfe von Artifizielle Intelligenz lebensnah durchspielen. Artifizielle Intelligenz ist ein Teilgebiet der Informatik, welches sich mit der Automatisierung intelligenten Verhaltens und dem Maschinellen Lernen befasst. Mit unserer neuen Software, die mit dem Al-Kaschi update freigeschaltet worden ist, geben wir unseren Nutzern einen Hinweis darauf, wenn ein ausgewählter Partner mit einer Übereinstimmung der Algorithmen über 95 Prozent passt. Wir teilen den Wohnort, verbunden mit der Anfrage mit, ob der Wunsch des Kennenlernens dieses passenden Partners vorhanden ist. Auch dies ist wieder ein Meilenstein in Sachen aussergewöhnlicher Partnervermittlung, den TTPCG ® setzte.


2019 in einigen unserer Büros können Nutzer der Dienste von TTPCG ® jederzeit mal reinschauen, einen Snack geniessen oder Kaffee trinken und plaudern. Das Motto lautet: Herzlich Willkommen in der TTPCG ® Welt! Diesen Service bietet TTPCG ® den Nutzern seiner Dienste nun auch in Texas an. Am Standort Houston, TX 77056 im Williams Tower, 2800 Post Oak Boulevard werden nicht nur Nutzer der Dienste von TTPCG ® freundlich empfangen, sondern Franchisenehmer aus Texas treffen sich nun auch im Williams Tower zu Meetings. Sicher auch einer der Gründe dafür, dass TTPCG ® mit seiner einmaligen Aufstellung und einem bisher unerreichten Leistungsportfolio Marktführer in vielen Ländermärkten wurde.


2020 nach einer achtjährigen Studie sind wir sehr stolz darauf, das Gordon Allport update im Zeitstempel January 13, 2020 UTC +8 in 53 Ländermärkten freischalten zu können. Mit diesem Update wird die Übereinstimmung von Mann und Frau noch exakter abgestimmt, um die Chance auf nachhaltiges Partnerglück präziser steuern zu können.


2020 führen wir in Europa die online Fernberatung ein. Nach guten Erfahrungen in den USA, Kanada und Japan können TTPCG ® Franchisepartner und die Interessenten an unseren Diensten, die Vorteile nutzen, welche die Fernberatung mittels online Videokonferenz bietet. Der TTPCG ® Singleberater kommt zum Interessenten nach Hause auf den PC oder das Smartphone. Ein Modul der Sicherheit, insbesondere in Krisenzeiten von Corona.


2020 setzten wir mit dem Artificial Mediator Intelligence Agent for you einen weiteren Meilenstein. Künstliche Intelligenz wird zum Mediator für zwei Menschen auf Partnersuche. Studien zeigten, dass es Menschen gibt, die Probleme haben mit der Kontaktaufnahme zu den ihnen von TTPCG ® vorgeschlagenen passenden Partnern. Obwohl zwei Menschen nach dem TTPCG ® Matching perfekt zueinander passen und vor dem eigentlichen Matching die Vorabauswahlanfragen der Module I like you und we ask positiv verlaufen sind. Meist sind es die Inhalte schriftlicher Nachrichten, seltener das Verhalten am Telefon, welches die Beziehung zerstört, schon bevor diese begann. An dieser Stelle greift der Artificial Mediator Intelligence Agent ein, damit auch Menschen, die schüchtern sind, zu einem wirklich passenden Partner finden.
 

Eine weitere weltweit einmalige Innovation haben wir 2020, nachdem sich read a face in den USA und in Australien bewährte, in Europa eingeführt. Unsere Software wandelt die Fotos in biometrische Daten um. Diese Daten werden ausgewertet, analysiert und Persönlichkeitsmustern der Gesichtstypologie folgend, zugeordnet. Da nicht jede menschliche Persönlichkeit mit jeder anderen menschlichen Persönlichkeit kompatibel ist, erfolgt nach Prüfung der Übereinstimmung von Matching Profilen ein Abgleich, wer nach Rückschlüssen des Gesichts mit der höchsten Übereinstimmung zum jeweiligen Partnersuchenden passen wird. Mit dem Seneca update haben wir die technische Schnittstelle geschaffen, um die Software für read a face in unser Matching System einbinden zu können.


2020 unter strengen, der Sicherheit geschuldeten Massnahmen, haben mittlerweile sämtliche Büros der Taylor Group und deren Tochtergesellschaften wieder geöffnet. Im Kundencenter Williams Tower in Houston beispielsweise können Nutzer der Dienste von TTPCG ®  mal reinschauen, einen Snack geniessen oder Kaffee trinken und plaudern. Die Besucher werden am Empfang von Sicherheitskräften in Empfang genommen, unter Einhalt der gebotenen externen sowie internen Schutzmassnahmen in die Besucher Lounge geführt. Beim Empfang, in den Fahrstühlen, Büroräumen und in der Gäste Lounge wird auf Sicherheitsabstand zwischen Gästen und Mitarbeitern geachtet und dies von Sicherheitskräften überwacht.


2021 Damit wir noch besser, schneller und leistungsfähiger werden, ging unser Rechenzentrum Chiba New Town Tokio Japan ans Netz. 


In unserem Rechenzentrum Chiba New Town wurden nach sämtlichen Vorgaben des Japan Data Center Council unsere internen Sicherheitsstandards mit Überwachungskameras neuester Technik, digitalen Ausweiskontrollen und strengen biometrischen Authentifizierungssystemen erweitert. Dies alles dient den Nutzern unserer Dienste und unseren Franchisepartnern - weltweit.  


2021 wurde das Binet update freigeschaltet. In der Forschung wurde bewiesen, dass sich in jeder Beziehung die Partner über die Jahre angleichen. Was erst mal nach Harmonie und Eintracht klingt, ist es auch. Doch es birgt auch die Gefahr, dass die beiden Partner irgendwann keine eigenständigen Personen mehr sind, sondern nur noch als Paar wahrgenommen werden und selbst auch nur noch als Paar handeln. Und dann droht sehr schnell für das Partnerglück gefährliche Langeweile. Durch eine Erweiterung der Algorithmen in unserem Matching wurde es machbar, auf diesen wichtigen Punkt der Persönlichkeit bei der Partnerauswahl einzugehen. Trotz dieser weiteren Verbesserung bleiben unsere Preise seit Jahrzehnten unverändert. 


Nachdem TTPCG ® zu Beginn des Jahres 2012 erstmalig der Green Bear in Oregon für den aktiven Umweltschutz von Unternehmen der Taylor Group verliehen wurde, erhielt TTPCG ® zum Ende des Jahres 2021 diese hohe Anerkennung für gelebten Umweltschutz erneut. 


2022 der Vorstand von TTPCG ® ist sehr stolz darauf, die Prüfung von CERTIFICATION FOR SERVICES SOLUTIONS PROVIDENCE Rhode Island bestens bestanden zu haben und dass sich den Testern kein einziger Punkt der Kritik aufzeigte.


Der US Dating Services TTPCG ® wurde Anfang des Jahres 2022 von einer regierungsnahen japanischen Aussenwirtschafts-Organisation ausgezeichnet, als Top-Franchise-Geber auch in Japan. 


In Hongkong wurde der Dating-Services der US-amerikanischen TTPCG ® Anfang März 2022 von CCB – Corporate Control Body als bester und preiswertester Dienstleister ausgezeichnet. 
 
Der Award best business partner (bbp) 2022 wurde uns im April 2022 in den USA von Periodic Magazine SPC für bestes Franchise verliehen. 
 
 
Business Publications And More Irland hat TTPCG ® zum Jahresbeginn mit dem Recognized best performance 2023 ausgezeichnet. Die Auszeichnung erfolgte nach Prüfung unseres Dienstleistungsmodul we ask, da kein Dating Services solche Leistungen zu bieten vermag. Dazu wurde gewürdigt, dass es in Irland keinen Franchisegeber gibt, der unsere Leistungen zu einer kleinen, dazu einmaligen Gebühr bieten kann. 

71 Prozent aller weiblichen Singles und 62 Prozent aller männlichen Singles sind vor ihrem ersten Date nervös und haben Angst davor, etwas falsch zu machen, so das Ergebnis einer TTPCG ® Studie. 2023 führt TTPCG ® auf Grund starker Nachfragen in anderen Kontinenten auch in Europa das Modul professional coaching ein. Damit bietet TTPCG ® schüchternen Menschen auf Partnersuche kostengünstig eine wertvolle Hilfe.

Das siegreiche Franchise-Unternehmen TTPCG ® konnte dabei die Checker am meisten überzeugen. Im Jahr 1981 gegründet, bietet TTPCG® im Jahr 2023 einige Tausend Franchise-Partnerschaften in 53 Ländern.


Nach einer im Dezember 2023 von der Arbeitsvermittlung Employment Services California - Work Hard - Earn Well durchgeführten Befragung von 477 Franchise-Nehmern der TTPCG ®, tätig seit mindestens 08/2020 in Washington, Montana, Oregon, Idaho, Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona, die vor dem Start als TTPCG® Franchise-Nehmer seit mindestens 12 Monaten ohne Job gewesen waren, offenbarte sich die hervorragende Qualität der Lizenz, welche in solcher Form nur TTPCG ® bietet. Alle Befragten gaben an, dass die Berater Tätigkeit als Franchise-Partner der TTPCG ® Spass bei der Arbeit ohne Risiko, dafür aber ein gutes Einkommen bietet. 2024 wurden wir von der Arbeitsvermittlung Employment Services California - Work Hard - Earn Well urkundlich dafür ausgezeichnet, dass TTPCG ® vielen Damen und Herren ohne Job eine sichere berufliche Existenz, verbunden mit einem guten Einkommen, gab. Besonders lobte Dr. Richard Clarkson - Head of state employment centers - anlässlich der dem TTPCG® Vorstand verliehenen Auszeichnung, dass Franchise-Nehmern neben der sehr geringen einmaligen Franchise-Gebühr keine weiteren Kosten entstehen. Zum TTPCG ® Franchise wurde in einem Talk Show Interview Center Manager George Collins befragt. George Collins startete seine Karriere im Taylor Konzern als Singleberater im August 1996. Zuvor war George Collins als Fluglehrer bei der US Air Force tätig. Heute ist George Collins CEO von TTPCG ® Agenturen, welche zu den umsatzstärksten weltweit gehören. Zu dem monatlichen Einkommen von 2422 $ bis 23389 $ befragt, sagte George Collins, dass es Franchise-Nehmer gibt, die ein noch höheres Einkommen erzielen. Jeder Franchise-Nehmer im Team der TTPCG ® bestimmt die Höhe seines Einkommens selbst.

Damit Singles, die den hedonistischen Lebensstil leben, ihre wirklich passende Partnerschaft schnell über TTPCG ® finden, haben wir nach 13 monatiger Forschungsarbeit im Januar 2024 das Hedonist update freigeschaltet. Durch binäre Suche, einem effizienten Algorithmus, mit dem ein Objekt in einer sortierten Liste von Objekten gefunden werden kann, erkennt künstliche Intelligenz, ob der Nutzer der Dienste von TTPCG ® einen hedonistischen Lebensstil pflegt. Diese binäre Suche bezieht sich auch auf ein digitales Codier- und Decodierungssystem, bei dem es nur zwei mögliche Zustände gibt. 


In digitalen Datenspeichern, Storage, in der Verarbeitung und Kommunikation werden die Werte 0 und 1 manchmal auch als niedrig und hoch bezeichnet. Das Selektieren aus einer Anzahl von Milliarden Datensätzen der Persönlichkeitsprofile der TTPCG ® Dienste Nutzer erfolgt in einem Rechenzentrum der Taylor Group in Japan mit Rechenleistungen von rund 1.101.000 TeraFLOPS. Hedonisten finden ohne Zutun der für die Beratungen zuständigen TTPCG-Franchise-Nehmer*innen bei Nutzung des Exklusiv Erfolgsprogramm auch ohne Module zielsicher den wirklich passenden Partner*in. Interne Prüfungen finden völlig autonom statt.

Mit einer Auszeichnung würdigte 2024 das Magazine BRAVE FOR THE JOB® die besonderen dazu auch einmaligen Leistungen des TTPCG DATING SERVICES®. Die jährliche Auszeichnung Company of the Year in Arizona ist die bedeutendste Auszeichnung für herausragende Unternehmen im Staat Arizona und einer der renommiertesten Wirtschaftspreise in den USA. Die Auszeichnung wird jährlich dafür verliehen, dass ein Unternehmen in den Bereichen Kundenservice und Leistungen für Mitarbeiter/Franchisenehmer aussergewöhnlich aufgestellt ist. Wenn sich ein Unternehmen auch noch vorbildlich in Sachen Umweltschutz verhält, wird die Auszeichnung Company of the Year in Arizona in Phoenix verliehen. Es dürfte feststehen, dass vermutlich kein weiteres Unternehmen so viele internationale Auszeichnungen seit der Unternehmensgründung im Jahr 1981 erhalten hat wie TTPCG DATING SERVICES ®.


Seien Sie mit uns gemeinsam schon heute neugierig darauf, welche aussergewöhnlichen Neuerungen wir weiterhin anbieten werden. Die Zukunft ist bei allen Unternehmen des Taylor Konzerns auch immer die Gegenwart.

Das Ziel von 1981 bis 2024 und für die Zukunft ist Partnerglück für Millionen Menschen.



Lesen Sie das TTPCG ® Manifest hier

Gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns auf eine spannende und glückliche Zukunft.